Mittwoch, 6. April 2011

you're my love, my heart, my breath.

Ich liebe dich, und ich wüsste gar nicht wie ich meinen Tag ohne dich beginnen soll. Eine Guten Morgen-Sms von dir gehört dazu. Ein Gute Nacht am Abend ist ein muss, und das 'Ich liebe dich.' danach, sowieso. Ich brauche dich. Ich brauche dich, wie die Luft zum atmen. Es ist so, als würde ich dich brauchen, damit mein Herz schlagen kann. Heute sind es nur noch 5 Tage, bis du nach New York fliegst, und ich fange jetzt schon an dich zu vermissen. Deine doofen Sprüche werde ich sogar vermissen, und dein Lachen abends am Telefon. Weißt du, was mir am meisten fehlen wird? Dein 'Ich liebe dich.', und deine Stimme, wenn du so müde bist, denn dann bist du so unglaublich süß .. Ach, mir wird alles schrecklich fehlen, und da ich sowieso schon Sehnsucht nach dir habe, werden diese 14 Tage so unglaublich schwer. Ich liebe dich, mein Leben, mein Herz. Mehr als das.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen