Dienstag, 5. April 2011

Ich liebe den Blick in deine Augen, morgens nach dem Aufstehen.

Ich liebe deine Kulleraugen, wenn sie morgens nach dem Aufstehen so verschlafen aussehen. Ich wünschte mir dann immer, dass jeder Morgen mit dir unendlich ist. Ich wünsche mir sowieso immer, dass jeder Tag mit dir unendlich ist, und dass ich die Zeit anhalten könnte, um dich immer bei mir zu haben. An manchen Tagen mache ich mir unglaubliche Sorgen um dich, und frage mich wohl manchmal genauso, wie du dich .. wie lange es noch dauern wird, bis du weg bist. Aber, im Endeffekt denke ich immer nur an die Zeit mit dir, die so perfekt ist. Nahezu schon mehr als perfekt, und sie macht mich so unglaublich glücklich. Ich war noch nie mit jemandem so glücklich, wie mit dir. Ich habe noch nie jemanden so sehr geliebt, wie dich. Du hast so viel verändert. Mich, mein Leben, und das Gefühl der Liebe. Noch nie, war es so intensiv, noch nie war es so schön. Du bist das Beste, was ich habe, was mir je passiert. Du bist mein Glück, meine Liebe, und meine Hoffnung. Tag ein, Tag aus. Weißt du, was mir am meisten weh tut? Wenn du in meinen Armen liegst, und weinst .. oder, wenn es dir nicht gut geht. Aber, du sollst es mir jedesmal zeigen, und auch deinen Tränen freien Lauf lassen, weil ich nicht nur deine Freundin sein möchte, oder dein Herz, dein Leben, deine Kraft, und deine Hoffnung, .. ich möchte auch dein rettendes Ufer sein, an dem du deine Gefühle zeigen kannst. Es ist okay, selbst wenn es weh tut, weil es raus muss, und weil ich da sein will, und weil ich möchte, dass du glücklich bist. Manchmal fehlen mir die Worte, um dir zu sagen, was ich für dich empfinde, weil es alles so unglaublich groß ist, so viel. Es ist alles, alles und noch mehr, für mich. Und, es wird niemals aufhören. Selbst, wenn du irgendwann nicht mehr da bist, wird meine Liebe dich immer begleiten. Meine Liebe. und mein Herz, weil du immer der Junge sein wirst, dem dies alles gehören wird. Ich liebe dich, von ganzem Herzen, mein Sonnenschein. Ewig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen