Donnerstag, 28. April 2011

ich liebe alles an dir.

ich liebe dich. ich liebe alles an dir. wie du mich ansiehst. wie du mit mir sprichst. wie du mich berührst. wie du mit mir umgehst. wie du isst. wie du trinkst. wie du redest. wie du musik hörst. wie du immer wieder ankommst, und denkst, es sei alles okay, obwohl wir uns vorher so unglaublich doll gestritten hatten. wie du lachst. wie du dich aufregst. wie du sauer wirst. wie du mich küsst. wie du mich anlächelst. wie du mich anguckst. wie du mich ärgerst, und kitzelst. wie sich deine stimme anhört. wie deine augen aussehen. wie deine lippen sich anfühlen, - so weich und samt. wie deine hände mich berühren. wie du mir von deiner mozzarellaliebe erzählst. wie du mit mir lachst. wie du mit mir diskutierst, und immer recht haben willst. wie du mir vorliest. wie du mit mir einschläfst. wie du mit mir kuschelst, und nachts um die bettdecke kämpfst. wie du mir sagst, dass du mich liebst, und in manchen momenten vermisst. ich liebe alles an dir, aber am allermeisten liebe ich es, wie du mich immer wieder glücklich machst. jeden tag mehr. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen