Donnerstag, 14. April 2011

Gute Nacht, mein Leben.

So, mein Schatz. Nun ist ein weiterer Tag ohne dich vergangen, und er war lange nicht so großartig, wie er hätte mit dir werden können. Ich war beim Elternsprechtag, und es hätte nicht besser laufen können, wie ich dir schon in der Sms geschrieben habe. Habe grade wieder den Moment, in dem ich dich so unglaublich doll vermisse, und dich einfach gerne hier hätte .. Gerade dann, wenn mein Vater ausrastet, und ich meine Tränen nicht zurückhalten kann. Ich vermisse dich einfach, so sehr .. Ich will dich hier haben, hier .. bei mir. Aber, es würde auch schon reichen, wenn ich einfach nur deine Stimme hören könnte, und deinem Atem folgen könnte, der mich immer so beruhigt, und in den Schlaf begleitet. Ach, es fehlt mir einfach alles, so unglaublich doll. Ich melde mich morgen, mein Sonnenschein. Mach dir keine Gedanken, oder Sorgen. So lange, ich in Gedanken bei dir bin, ist es okay. Ich liebe dich, mehr als alles andere. Immer, mein Engel. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen