Sonntag, 17. April 2011

ich würde gerne jeden Moment mit dir teilen.

Hallo, mein Schatz. Ich liege gerade auf der Couch, und gucke mit meinem Papa Ice Age 2. Ich wette mit dir, wärst du zu Hause, hättest du mich dazu überredet, es mit dir zu gucken, weil eigentlich mag ich es nicht sonderlich, aber ich kenne dich, und du würdest wahnsinnig bei diesem Film lachen. Du fehlst mir, und ich kann nie aufhören an dich zu denken. Meine Gedanken begleiten dich den ganzen Tag lang, und ich habe sogar bis jetzt, fast jede Nacht von dir geträumt. Es waren schöne Träume, die mich durch meine Nacht begleitet haben, aber trotzdem wäre es schön gewesen, wenn du wirklich bei mir gewesen wärst. Zumindest wäre es schön gewesen, an diesen Abenden mit dir einzuschlafen, am Telefon, und durch deinen Atem beruhigt zu werden. Noch 7 Tage, und 8 Nächte, dann bist du wieder da, und ich muss nicht mehr ohne dich einschlafen. Darauf freue ich mich am meisten, denn abends vermisse ich dich noch mehr, als tagsüber schon. Ich gehe jetzt weiter gucken. In Gedanken bin ich bei dir, - und denk daran, wenn es dir nicht gut geht, dann bin ich ganz nah bei dir. Ach, eigentlich bin ich es immer. Ich liebe dich, von ganzem Herzen, hihi. Ps: Bald kannst du wieder knurren, mein Babylöwe. :xxx 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen