Montag, 18. April 2011

Unter Uns. {18.04.2011} .. Du fehlst mir.

Huhu, mein Schatz. Ich soll dir ja weiterhin von Unter Uns erzählen, aber ich mache es nun etwas knapper, damit du nicht immer so viel lesen musst.

Also, Bela's Bruder hat seine Freundin geschlagen. Mitten ins Gesicht, jaha. Lilly, und Isi haben Zeit zusammen verbracht, und Moritz kam dann rein, und die führen ja jetzt eine 3er-Beziehung, und Moritz ist dann wieder gegangen, und hat sich für morgen mit Lilly verabredet. Britta will Rolf nun doch weiter verarschen, damit ihre Kinder stolz auf sie sein können, und Rolf will einen Fitnessraum in der Wohnung einrichten, wo Britta vorher mit Malte gewohnt hat. WEEEERBUNG, hihi. - WERBUUUNG zuende, hihi. Britta will nun, dass Eva ihr einen eigenen Salon kauft, damit Britta Rolf weiterhin verarscht. Moritz denkt jetzt über Regeln nach, für die 3er-Beziehung. Sie bauen nun einen Kalender auf, um die Tage einzuteilen, und es ist so lustig. Sie geben Lilly immerhin einen freien Tag in der Woche. Britta hatte nun Sex mit Rolf, und es war so eklig. :(((( ZUENDE, hihi.

So, mein Schatz. Du bist in Kanada, und wirst es alles Mittwoch, oder Donnerstag lesen. Ich vermisse dich, und ich denke an dich. Immer. Ich liebe dich, mein Herz. Bedingungslos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen