Montag, 4. April 2011

Deine Liebe tut so gut. So unglaublich gut.

Ich habe mir viel zu lange Gedanken darüber gemacht, was morgen passiert, was übermorgen passiert .. ob du noch bei mir sein wirst, oder ob dir irgendwas passiert.. {Du weißt wovon ich rede.}, aber das ist nun vorbei. Ich genieße die Zeit mit dir, genieße jeden Moment, jeden Kuss, den ich so liebe, jede Berührung, die mir unendliche Gänsehaut bereitet. Ich habe mir sogar Gedanken darüber gemacht, wie mein Leben denn dann ohne dich weitergehen soll, und dir irgendwann versprochen, dass es weitergehen wird, wenn du nicht mehr bei mir bist.. Ja, dass wird es auch, aber nicht sofort, nicht schnell. Du wirst immer der Mensch sein, dem mein Herz gehört. Egal, ob du doof zu mir bist, .. oder, wenn du nicht mehr bei mir bist, aber Fakt ist: Dir gehört mein Herz. Dir ganz allein, auf ewig. Ich habe noch nie so etwas Besonderes erlebt, wie mit dir. Noch nie so etwas intensives, sowas, .. was so gut tut. So unglaublich gut. Niemand würde es schaffen, mich so unendlich glücklich zu machen wie du. Ich weiß noch, als du einmal gesagt hast 'Ich werde von da oben auf dich aufpassen. Du bist nicht alleine .. Du wirst mich immer spüren.' Es tat weh, ja .. Aber, andererseits tat es auch gut. Denn, hey. Weißt du was? Wenn wirklich der Moment kommen sollte, wirst du mein Herz mitnehmen, egal wohin du kommst, und ob du es noch spüren wirst, aber mein Herz wird dich auch in diesem Moment, auf diesem Weg begleiten, und immer bei dir sein. Ich weiß, dass es nicht immer einfach ist, und ich weiß auch, dass du weißt, dass es für mich nicht einfach wird .. Aber, dass spielt keine Rolle mehr. Ich bin mit dem Wissen in diese Beziehung gegangen, und ich werde diese Beziehung mit dem Wissen beenden, aber erst dann, wenn dein Zeitpunkt gekommen ist. Ich würde immer um dich kämpfen. Um dich, und deine Liebe. Und, wir werden deinen Weg zusammen beenden. Wir beide. Zusammen. Verlass dich drauf. Ich halte immer zu dir, stehe dir bei, bin dir ganz nah, .. auch bei den Dingen, die dir nicht gut tun, bei den Dingen, die dich zum ausrasten bringen, möchte ich dein Glück sein, und weiterhin bleiben. Vergiss niemals, dass wir zusammen alles schaffen, und das wir vorallem die 2 Wochen New York hinter uns bringen werden, und sie zusammen meistern. Und, vergiss nie, dass nur dir meine Liebe, und mein Herz gehört. Ewig, immer. Ich liebe dich, Mathias. Unglaublich doll. Bedingungslos. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen