Freitag, 15. April 2011

i'm lost without you.

Ich fühle mich verloren, ohne dich. Allein, und verlassen. Heute ist ein sonniger Tag, aber trotzdem kommt er mir so grau ohne dich vor. Ich werde heute bestimmt unterwegs sein, aber ich möchte meinen Tag gar nicht ohne dich verbringen, und meinen Abend sowieso nicht. Aber, es sind noch ein paar Tage, bis du wieder da bist. In manchen Momenten, ist es ohne dich schwieriger, als in anderen. Aber, du fehlst mir in jedem Moment. Ich vermisse dich einfach, so sehr. Ich hoffe, du kannst deine Tage in New York genießen, aber das kannst du bestimmt. Hey, ich bin glücklich mit dir, auch wenn du nicht bei mir bist, und wir keinen regelmäßigen Kontakt haben. Es zeigt mir doch wieder nur, wie schwachsinnig ein Leben ohne dich wäre. Ich brauche dich. Jeden Tag, jede Stunde, Minute, und Sekunde. Es wird immer so sein. Ich liebe dich, jeden Tag ein Stück mehr. Immer. Komm schnell wieder, ja? 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen