Donnerstag, 21. April 2011

Nur du.

Wie hätte ich mich auch nicht in dich verlieben können?
Du hast mir vom ersten Tag an, den Kopf verdreht. Nach wenigen Tagen, nach wenigen Wochen, hast du mein Herz schneller schlagen lassen. Schneller schlagen lassen, durch deine liebevolle Art und Weise, mit mir umzugehen. Aber nicht nur das war es, was mich glücklich gemacht hat, und heute immer noch tut. Deine süße Art, die zugleich doof ist, was alles noch süßer macht, lässt mich jedesmal lächeln, oder bringt mich zum lachen. Deine Augen waren es auch, in die ich mich unsterblich verliebt habe. Deine Augen, die mich jeden Morgen so verschlafen anschauen. Aber, auch deine Berührungen waren es, die mich in deinen Bann gezogen haben. Ich brauche deine Berührungen, deine Berührungen, und deine zärtlichen Küsse, die mir jedesmal Gänsehaut, und Bauchkribbeln bereiten. Bauchkribbeln, und Herzrasen. Aber, nicht nur das. Auch, deine Worte, oder dein 'Ich liebe dich.' Ich könnte jedesmal vor Freude strahlen, oder sogar vor Glück weinen, dass ich dich habe, dass du bei mir bist. Ich wüsste nicht, wie ich mein Leben ohne dich, deine Berührungen, deine Worte, deine Witze, deine Doofheit, deine liebevolle Art, führen sollte. Aber, nicht nur diese Dinge waren es, die mich dazu gebracht haben, dir mein Herz, und all meine Liebe zu schenken. Ganz allein du warst es. Du, und deine Person. Ganz allein du. Ich würde am liebsten jeden Moment mit dir stoppen, und ihn festhalten. Jede Sekunde, voller Glück, würde ich am liebsten immer wieder erleben. Fast ein Jahr lieben wir uns schon, und es wird auf ewig sein, verraten es uns unsere Gefühle. Hoffentlich. - Auf ewig vereint. Ich liebe dich, mein Herz. Bedingungslos, und immer mehr. Nach jedem Tag, nach jeder Minute, nach jeder Sekunde am Tag, wächst meine Liebe zu dir, ein Stück mehr. - Danke, für die gemeinsame Zeit mit dir. Schenk mir sie, bis ..immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen