Montag, 18. April 2011

Deine Reise nach Kanada beginnt, und ich vermisse dich weiterhin.

Hallo, mein Schatz. Heute ist Montag, und Montag bedeutet, dass du heute nach Kanada fährst. 10 Stunden Bus fahren, und ich kann mir vorstellen, wie du am rumnörgeln bist. Es ist bestimmt wieder so süß, .. so süß, wie es bei mir auch immer ist, wenn du deine Nörgeltage hast. Aber, es bedeutet für mich auch, dass ich keine Einträge von dir zu lesen bekommen werde, und dich noch mehr vermissen muss. Die bisherigen Tage, die bis jetzt, ohne dich vergangen sind, waren ehrlich gesagt, ziemlich hart. Ich hätte es mir gar nicht so hart vorgestellt, aber es zeigt, dass ich mein Leben gar nicht mehr ohne dich leben möchte, und kann. Ich brauche dich, an meiner Seite. Immer, und für ewig. Vergiss das nie. Du bist der Junge, dem ich mein Herz geschenkt habe. Mein Herz, und meine Liebe, und niemand anderes, außer dir, soll es je bekommen. Nie. Du bist der Einzige, den ich von morgens bis abends, an meiner Seite haben möchte. Der Einzige, der mich immer festhalten soll, und mir all meine Ängste nehmen soll. Und du bist der Einzige, der mich immer weiter lieben soll. Hey, in Gedanken begleite ich dich auch bei deiner Busfahrt. Ich begleite dich immer, mit Kopf, Herz, und Seele. Ich liebe dich, mein Herz. So sehr. Kussi Bussi, mein Sonnenschein, hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen