Dienstag, 12. April 2011

Tag 2, - Wir schaffen das, trotz Sehnsucht.

Guten Morgen, mein Sonnenschein. Bin gerade irgendwann aufgestanden, und habe die Nacht besser geschlafen, als die davor. Nicht unbedingt viel besser, aber immerhin besser, und das ist das, was zählt. Ich denke ununterbrochen an dich, und weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich mich ablenken soll. Alina hat mir schon viele Dinge angeboten, und ich denke, ich werde auch die nächste Woche in den Ferien, wenn ich wieder gesund bin, und die zweite Woche ohne dich beginnt, viel bei ihr schlafen, und einige Dinge unternehmen. Ich bin immer noch krank, ja. Und, ich hoffe, dir geht es gut, und du konntest deine erste Nacht gut hinter dich bringen. Vergiss mich bitte nicht, ja? Ich liebe dich, so sehr. Wie noch nie jemanden zuvor.
Ps: Kannst du jetzt Sms von mir empfangen?
Beantworte mir die Frage einfach auf deinem Blog, oder schreibn' Kommentar.
Hoffentlich meldest du dich bald mal, Schatz. :( - Einfach nur um zu wissen, wie es dir geht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen