Montag, 18. April 2011

come home, please. - i love you.

Ich vermisse dich gerade so sehr, dass glaubst du gar nicht. Ich wünschte, du würdest kurz Online kommen, und mir sagen, dass du mich liebst. Oder, du würdest kommen, und mir sagen, wie es dir geht. Immerhin das. Ich möchte immer wissen, wie es dir geht. Zu jeder Tages, und Nachtzeit. Ich möchte immer, dass du bei mir bist. Ohne dich, kommt mir alles so schwer vor. Ohne dich, ist alles so schwer. Ich fühle mich verloren, leer, verlassen, und allein. Ich nehme alles anders wahr, als mit dir zusammen. Ich nehme es anders wahr, weil du nicht da bist, und ich dich vermissen muss. Ich möchte meine Nächte nicht ohne dich verbringen, aber diesmal muss ich es, und es sind noch 7 Nächte, in denen ich dich weiterhin vermissen muss, und ohne deinen Atem einschlafen muss. Es ist schwer, und manchmal habe ich das Gefühl, ich kriege die Zeit, die Tage, und die Nächte gar nicht ohne dich rum. Versprich mir, dass du nie wieder so lange von mir weg sein wirst. Versprich mir, dass ich dich nie wieder so lange vermissen muss. Ich möchte dich nicht vermissen, - das möchte ich nie. Ich möchte jeden Tag mit dir verbringen, und keine 2 Wochen haben, die mir zusammen mit dir fehlen. Mit dir zusammen, erlebe ich die schönste Zeit meines Lebens, und ich möchte sie für immer, bis wirklich irgendwann einer von uns gehen muss. Bis es irgendwann, irgendwas gibt, was irgendjemanden von uns, aus dem Leben reißt, möchte ich die Zeit mit dir haben, und sie genießen. Jeden Tag, möchte ich mit dir teilen, und ich möchte, dass du mich bis in die Ewigkeit liebst. Ich möchte keine Streitigkeiten mehr, sondern Glück erleben. Glück, welches du mir jeden Tag haufenweise schenkst. Glück, welches ich vor dir nie gekannt habe. Glück, welches ich nur von dir erhalten möchte. Aber, nicht nur das. Sondern, alles was mich ausmacht. Und, das bist ganz alleine du. Es wird immer so sein, verlass dich darauf. Ich liebe dich, heute, morgen .. und auch noch in 2838842 Jahren. So sehr, bedingungslos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen