Mittwoch, 13. April 2011

Gute Nacht, mein Schatz.

Ich wollte dir Gute Nacht sagen, obwohl ich noch nicht ins Bett gehe, sondern weiterhin auf dich warten werde. Aber, du kennst mich ja .. da ich nachher mit Sicherheit keine Lust mehr habe, dir noch was zu schreibe, bzw. Lust schon, aber zu faul sein werde, schreibe ich dir jetzt einfach schon, und sage dir Gute Nacht. Es war ein langweiliger Tag, weil ich immer noch krank bin, und nichts machen konnte. Außerdem, nervt mich mein Papa, und mein größter Wunsch, dass du nun einfach mal da wärst, geht auch nicht in Erfüllung. Du sagtest mal, dass ich deine Hexe wäre, aber wieso kann ich dann nicht einfach sagen 'Hex, hex.', und du wärst da? Es geht leider nicht so einfach, und diese Warterei macht mich wahnsinnig. Jaja, du würdest jetzt wieder sagen 'Schatz, beschäftige dich mit was anderem.' Och, ja. Geht aber nicht .. Ich vermisse dich so sehr, und meine Sehnsucht wird immer größer. Niemand, kann mir dieses Gefühl nehmen, nur du könntest es. Niemand kann mich so zum lachen/grinsen bringen, wie du es immer tust, und niemand macht mich auch nur ansatzweise, so glücklich .. wie du es jeden Tag schaffst. Sei einfach da. 10 Minuten, - mehr verlange ich doch gar nicht. Gute Nacht, mein Engel. Ja, du bist wirklich ein Engel .. Danke, für alles. Ich liebe dich, von ganzem Herzen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen