Montag, 11. April 2011

Gute Nacht, mein Herz.

Tag 1 ist vorbei, und du fehlst mir wahnsinnig doll. Ich werde jetzt ins Bett gehen, weils mir einfach nicht gut geht, und ich dich wahnsinnig vermisse. Außerdem, wenn ich schlafe, geht die Zeit schneller rum, und wenn die Zeit schneller rum geht, dann bist du schneller wieder bei mir. Ich habe dir eigentlich nicht viel über meinen Tag zu erzählen. Ich habe viel im Bett gelegen, Fernseh geguckt, und nur an dich gedacht. Du hast an allen Ecken und Kanten gefehlt, und ich habe mir in  manchen Momenten gewünscht, dass du einfach wieder bei mir bist. Aber, in anderen Momente, erhoffte ich mir auch einfach, dass du an mich denkst, und mich nicht vergisst. Ich schreibe dir morgen wieder ein paar Dinge, mein Engel. Mach dir noch eine schöne Zeit, und vergiss nie, wie sehr ich dich liebe. In Gedanken bin ich immer bei dir. Ich liebe dich, von ganzem Herzen, und für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen