Montag, 4. April 2011

Schon die kleinen Dinge, machen mich glücklich.

04.04.2011, - in 28 Tagen ist es schon 1 Jahr, das wir zusammen sind. Wir lernten uns ca. im März kennen, und es war von Anfang an irgendwie ein so vertrautes Gefühl. Es kam nicht mal komisch rüber, als du direkt anfingst, mir von deinem Leben zu erzählen. Es hat sich irgendwie besonders angefühlt, aber andererseits war es auch ein komisches Gefühl, direkt so viel von dir zu erfahren. Ich wusste gar nicht, wie ich mit dem Wissen umgehen soll. Mit dem Wissen, über deine Krankheit, und den Dingen, die in deinem Leben passieren. Du hast mir viel erzählt .. und auch die Dinge, wie andere Menschen damit umgehen, und wie sehr es dich selbst belastet. Ich wollte es anders machen, als die Menschen in deinem Leben. Irgendwie besser, und wollte nicht zusätzlich irgendwelche Wunden aufreißen, deswegen habe ich mich einfach dazu entschieden, dir gar keine Fragen zu stellen. Du solltest mir von selbst Dinge erzählen, die du loswerden wolltest, die irgendwo sicher sein sollten. Und, alle Dinge, die du mir erzählst sind bei mir in sicheren Händen, .. bleiben bei mir in sicheren Händen. Ich wusste von Anfang an, dass du was Besonderes bist, dass du anders bist, als die Menschen die mir bisher in meinem Leben begegnet sind. Mir war auch von Anfang an irgendwie klar, dass ich irgendwann mal was für dich empfinden würde. Aber, dass es alles so schnell geht, damit hätte ich irgendwie nicht gerechnet. Wir kannten uns kaum, und trotzdem warst du mir so vertraut, so nah. Es war ein anderes Gefühl für dich da, als für alle anderen. Irgendwie schöner, bedeutsamer. Und, trotz des Wissens, dass ich dir alles sagen konnte, wusste ich nicht, wie ich dir erklären sollte, was ich für dich empfinde .. Aber, weißt du was? Es war irgendwann schön, von dir zu hören, was es für dich ist. Mein Herz rast heute noch jedesmal, wenn ich nur daran denke. Du hast mir mit jedem Wort so viel Kribbeln im Bauch bereitet, so viele Glücksmomente, so viel Herzrasen. Ich weiß noch, als wir das erste Mal telefoniert hatten, und ich das erste Mal deine Stimme gehört habe. Es war so .. so vertraut, irgendwie. So schön. Du warst von Anfang an, etwas Besonderes für mich, und irgendwie war mir nach dem ersten Telefonat klar, dass es was ganz Großes wird. Du warst da. Du warst nicht wie die anderen. Du hast versucht mich zu verstehen, und mir nicht gesagt 'Das wird.', wenn ich irgendwelche Probleme hatte. Nein, du warst da, hast mir zugehört, mich gehalten, und mit mir über die Dinge gesprochen, bis es gut war, bis es besser wurde, und dafür bin ich dir heute noch unendlich dankbar, weil es nie aufgehört hat. Bei dir bin ich noch nie gefallen, bei dir war, und bin ich immer glücklich. Ich kann mich noch genau an unser erstes Treffen erinnern. Ich saß im Zug .. ich war so nervös, wusste gar nicht was auf mich zukommt. Als ich dich dann das erste Mal sah, war mein Herz so unglaublich doll am schlagen. Ich habe gezittert. Gezittert am ganzen Körper, aber es war so schön, dich endlich in den Arm zu nehmen, dich irgendwann küssen zu dürfen, und irgendwann mit dir einzuschlafen, und wieder aufzuwachen. Jede Berührung, war so intensiv, war so als wäre sie unendlich. Es hat sich alles so gut angefühlt, und nichts von dem Gefühl ist vergangen. Ich würde am liebsten jeden Moment mit dir festhalten, und einfach die Zeit anhalten, wenn du bei mir bist, damit du nicht mehr gehen musst. Jeder Moment mit dir soll unendlich sein. Hey, noch nie hat sich ein Kuss, eine Berührung so gut angefühlt, wie bei dir. Ich habe noch nie so gerne die Worte 'Ich liebe dich.' gehört, wie von dir. Alles von dir, ist viel schöner, viel bedeutsamer, als von all den anderen davor. Und, weißt du was das schönste an allem ist .. Das Gefühl, dass es wirklich für immer sein könnte. Insgeheim wünsche ich es mir auch, weil ich weiß, dass du der Richtige für mich bist. Der, fürs Leben. Meine erste große Liebe. Und, ich möchte mich nochmal für alles bei dir bedanken. Für die Stunden, in denen du da warst, für jeden unvergesslichen Moment mit dir, und für jedes schöne Wort. Dafür, dass du mich nie fallen lässt, und dafür, dass ich weiß, dass ich bei dir sicher bin, und das du mich beschützt, und liebst. Aber, ich möchte mich auch für schlechte Worte von mir, bei dir entschuldigen. Ich weiß, dass ich nicht immer gut zu dir war, und trotzdem hoffe ich, dass du weiterhin mit mir glücklich bist. Das du immer mit mir glücklich bist. Tschuldigung, dass ich es dir manchmal in der Beziehung mit mir schwer mache, und das wir uns wegen mir so oft gestritten haben. Es tut mir Leid, ehrlich .. Vorallem, weil ich einfach möchte, dass du immer bei mir bleibst, und das ich dich weiterhin so nah bei mir spüren kann. Du weißt ja mittlerweile, wie sehr du mir fehlst, und was für eine unglaublich große Sehnsucht ich nach dir habe. Auch, nochmal danke für das mehr als wunderschöne Wochenende mit dir. Alles daran, hat mich so glücklich gemacht. Jeder Kuss, jeder Moment, jedes Grinsen von dir, und der Blick in deine Augen. Danke. Danke, für Alles. Für alles, was du gibst, und mir immer gegeben hast. Du bist Alles. Alles, und noch mehr. Du wirst es immer sein, vergiss das nie. Ich liebe dich. Bedingungslos, und für immer.








{Ich habe mein Glück gefunden.}




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen