Samstag, 16. April 2011

ps: ich werde dich immer lieben.

Kennst du das, wenn dir einfach zum Weinen zumute ist? Ja, du kennst das Gefühl bestimmt. Wenn du einfach nur den Menschen brauchst, den du liebst? Wenn du ihn nur für einen kurzen Moment bei dir haben möchtest, um dich kurz geliebt zu fühlen, um in seinen Armen zu liegen, um festgehalten zu werden, und das Gefühl bekommst, dass er dich nie wieder loslassen möchte. Er soll dich in solchen Momenten einfach festhalten, nicht viel sagen, die Tränen von deinen Wangen wischen, dir in die Augen gucken, und dir das Gefühl geben, dass du das Einzige für ihn bist. Das Einzige, was er liebt. So sehr. Wenige Minuten später, bringt er dich wieder zum lachen, obwohl er der war, der dich weinen gelassen hat. Weinen gelassen hat, in seinen Armen, in seinem Schutz. .. und genauso, fühle ich mich jedesmal in deinen Armen, wenn ich weine. Wenige Minuten später, bringst du mich sowieso immer zum lachen, und zeigst mir das alles okay ist, dass du da bist, und das ich mich auf dich verlassen kann. Mach bitte auch, dass die Zeit schneller vergeht, damit du endlich wieder bei mir bist. Ich liebe dich, mein Sonnenschein, und danke dir, für jeden Moment. Jeden einzelnen. Du bist mein Herz, auf ewig. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen