Sonntag, 24. April 2011

Noch 2 Nächte, dann bist du endlich wieder bei mir.

Hallo, mein Schatz. Mein Tag war angenehm und entspannend, aber trotz, dass du in 2 Nächten wieder bei mir bist, habe ich dich wahnsinnig vermisst. Ich habe dir heute nur einen Eintrag hinterlassen, weil ich den ganzen Tag unterwegs war. Ich musste pausenlos an dich denken, und habe dich in jeder Sekunde des Tages vermisst. Ich freue mich so wahnsinnig auf dich. Dich, und deine Stimme, und einfach auf deine Person. Auf deine Doofheit, und deine doofen Srpüche, aber auch auf dein Lachen. Ich freue mich auf alles, was dich betrifft. Ich bin nervös, weißt du das? Ich weiß nicht wieso ich nervös bin, aber es ist irgendwie so, wie Geburtstag, und Weihnachten zusammen, obwohl du doch nur von einer 2-wöchigen Reise zurückkommst. Trotzdem, meine Freude ist riesengroß, dass du bald endlich wieder bei mir bist, und ich wieder mit dir einschlafen kann. Weißt du was? Ich hoffe so sehr, dass du in den Ferien noch kommen kannst, damit ich dich wieder küssen kann, und damit wir wieder kuscheln können. Abends, stundenlang .. und auch morgens, nach dem Aufstehen. Es wäre das Größte, in den Ferien. Bitte, lass es in Erfüllung gehen. Nun, werde ich schlafen gehen, damit die Zeit schnell rumgeht, Schatz. Ich liebe dich, für immer .. und bedingungslos stark. Fühl dich geküsst, mein Engel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen