Dienstag, 12. April 2011

Unter Uns. {12.04.2011} .. Du fehlst mir.

Die zweite Folge Unter Uns beginnt, aber irgendwie ist es ohne dich sowieso nicht das selbe. Du fehlst einfach, so sehr. Von Sekunde, zu Sekunde mehr.


Bela lässt sich ein Fahrrad klauen, was er selbst geklaut hat bzw. sich bei SportsKick ausgeliehen hat, und Micky und Er, haben sich doch nicht geküsst, weil Micky ihn abgewiesen hat. Isy, Anna, und Paco reden immer noch über Heidi's Tod. Worüber auch sonst .. Micky und Tobi, machen sich viele Gedanken über ihre Beziehung. Bei allen anderen geht es auch nur um Heidi's Tod. .. {und meine Gedanken drehen sich nur um dich. Es ist alles so leer, seitdem du weg bist, wobei es grad mal der zweite Tag ist, aber trotzdem ..}. Planen Heidi's Trauerfeier + Beerdigung. {Ach, ist einfach nicht spannend, imoment.} Eva bleibt immer noch in Köln, und überlegt sich auf die Trauerfeier von Heidi zu gehen, aber will's jetzt doch nicht. Jetzt haben Isi, Paco, und Anna Erinnerungsstücke von Heidi verbrannt, und mit ihr gesprochen. ........ WEEERBUNG. {Du würdest dich jetzt wieder so süß aufregen, hihi. +.+ Ich vermisse es alles so. ._. Hey, mach dir keine Gedanken, ich verliere den Glauben nicht, auch wenn's in machen Situationen wirklich irgendwie unerträglich ist. Ich hoffe, du grinst trotzdem, wegen meinen Einträgen, Doofie. oó} WERBUNG ZU ENDE .. {und du würdest jetzt wieder hoch kommen, und hättest dir einen Tee gemacht. :xx}. Heidi's Vater singt ein Lied, und es werden alle Trauernde gezeigt. Der Bruder von Bela rastet aus, wegen dem Fahrrad. Nun ist die Trauerfeier von Heidi, oder was auch immer das gerade ist. Jetzt möchte Micky mit Tobias reden, wegen ihrer Beziehung, und den Problemen, und sowas. Bela hat das Gespräch beobachtet, und regt mich irgendwiiiie wieder auf. Till hält nun eine Rede, wegen Heidi's Tod. Dann haben Anna, und Isi, und Paco die Asche von Heidi geklaut, und jetzt lassen die Luftballons fliegen, mit den letzten Worten an Heidi. Und, nun ists zu Endeeee.


Ich bin immer noch krank, und habe meinen gesamten Tag nur im Bett verbracht. Du fehlst mir noch mehr als gestern, und ich hoffe die ganze Zeit nur, dass die Zeit schnell vergeht. Mein Papa fährt heute Abend zu Alina's Eltern, und ich frag einfach mal, ob ich mit darf, um mich abzulenken, und die Zeit schneller rumzukriegen. Vielleicht bleibe ich aber auch einfach hier, und hoffe, dass du Online kommst. Ich liebe dich, mein Herz. Meine Liebe, wird immer dir gehören.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen