Dienstag, 26. April 2011

Ängste.

Deine Ängste und Sorgen, zerreisen mich manchmal innerlich. Manchmal macht es mich kaputt, und ich habe das Gefühl, ich würde innerlich zerspringen, wie ein Glas, das auf den Boden fällt. Es wird alles so schwer, alles so .. leblos. Ich zitter am ganzen Körper, und mein Herz rast. - Das ist das Einzige, was ich fühle, wenn du gehen willst, wenn du mich verlassen willst. Du sollst einfach bei mir bleiben, und dein Leben mit mir leben. Du sollst nicht kämpfen, denn in den dunkelsten Stunde werde ich das für uns tun. Für uns, für dich .. für dein Leben. Für unser gemeinsames Leben. Ich möchte jeden Moment mit dir teilen, den dein Leben noch übrig hat. Selbst, wenn ich in den letzten Wochen an deinem Krankenbett sitzen würde, und nichts anderes tun könnte, als deine Hand zu halten, und dich liebevoll auf die Stirn zu küssen, dann würde ich das tun. Ich werde bei dir sein, und dich bis zu deinem letzten Atemzug begleiten. Ich würde an deinem Bett sitzen, und dir Dinge von uns erzählen. Dinge, und Momente, die wir geteilt haben. Geteilt haben, über die Monate, über das Jahr. Bitte, verlass mich niemals .. Sondern, lebe dein Leben, was du noch hast, mit mir. Du musst keine Kraft für die Beziehung hergeben, denn du gibst mir jeden Tag so viel Liebe, so viel Freude, am Leben .. und vor allem so viel Respekt, vor dem Tod, und es reicht mir, um sagen zu können, dass du alles aus mir gemacht hast, was ich heute bin. Du hast es geschafft, mir nötigen Respekt vor wichtigen Dingen zu zeigen, mir den Halt zu geben, den ich brauche, mir Schutz zu bieten, wo immer ich ihn brauche, Geborgenheit, an all den Orten, an denen wir zusammen sind, und Liebe, die meinen Körper durchfließt, und mein Herz zum Rasen bringt. Gib es mir, bis .. immer. Bis dein Herz irgendwann aufhört zu schlagen, und dein Atem stoppt. - Bis dahin, möchte ich mit dir zusammen sein, und danach sagen: 'Mit dir hatte ich die schönste Zeit in meinem Leben, und hätte sie mir jemand früher genommen, (vielleicht auch du selbst), als dein Tod, dann wäre es mir schlechter ergangen als jetzt. Ich werde mein Leben leben, und es alleine in die Hände nehmen, so wie ich es versprochen hatte. Aber, danke für das Leben mit dir, und die Momente. Danke, dass du mit mir zusammen warst, bis du gehen musstest. Danke, dass ich deine Freundin sein durfte, dein Mädchen, dein Herz, dein Leben. Danke. Ich werde dich immer lieben..' Und danach, würde ich dich weiterhin festhalten, aber ich würde mein Leben leben, so wie ich es immer versprochen habe. Kämpfe nicht für die Beziehung, denn das tue ich. Setze keine Kraft darein, denn deine Liebe reicht aus. Sie würde immer ausreichen, sogar für 2 weitere Leben danach. Wir schaffen das, - denn zusammen schaffen wir alles. Ich liebe dich, .. für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen