Montag, 4. April 2011

Du fehlst mir so.

Guten Morgen, mein Sonnenschein. Ich hoffe, dass du gut geschlafen hast, und die letzte Nacht vor deinem Schultag genießen konntest. Weißt du was? Ich vermisse dich so unglaublich doll. Die Nacht ohne dich war so leer, so kalt .. und das Aufstehen war einfach nicht das selbe. Ich möchte wieder mit dir einschlafen, und durch einen Kuss geweckt werden. Ich habe solche Sehnsucht nach dir. Ich möchte gar nicht wissen, wie es sich anfühlt, wenn du in New York bist. Bis jetzt habe ich mir nie wirklich Gedanken darüber gemacht, aber wenn ich jetzt so darüber nachdenke, dann tut es ja richtig weh. Ach, man. Du sollst nicht für 2 Wochen weg sein .. Es wird so schwer, ohne dich. Du fehlst mir noch immer, und irgendwie wird meine Sehnsucht nach dir, immer stärker. Genauso wie meine Liebe zu dir. Ich liebe dich, mein Schatz. Mehr als alles andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen