Freitag, 22. April 2011

Noch 3 Tage, und 4 Nächte. - Gute Nacht, mein Herz.

Es ist nicht mehr lange, und dann bist du wieder bei mir. Wenn ich daran denke, freue ich mich wahnsinnig. Am meisten freue ich mich auf deine Doofheit, auf deine Stimme, und auf dein 'Ich liebe dich.' Ich habe gerade solche Kopfschmerzen, und wünschte mir, wir würden gleich telefonieren, und du würdest sagen 'Versuch jetzt zu schlafen, - ich liebe dich.' Es ist immer so, als würdest du mich beschützen. Beschützen, vor Schmerz, und Traurigkeit. Du schaffst es auch jedesmal, aber gerade bist du nicht bei mir, und dich zu vermissen, und nicht bei mir zu haben, tut mir weh. Es tut so weh, gerade nicht zu wissen, wie es dir geht. Ich möchte deinen Atem endlich wieder hören, aber weißt du, was ich am meisten hoffe? Das wir uns in den Ferien noch sehen können. Ich werde jetzt schlafen gehen, weil mein Kopf so weh tut. Ich liebe dich, mein Sonnenschein. So sehr. Gute Nacht, mein Engel. Schlaf gut. Fühl dich tausendmal geküsst.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen