Montag, 11. April 2011

Verdachtsfälle ohne dich, ist gar nicht das Selbe. .. Nichts ohne Dich.

"Man wird umso mehr verrückt, 
je weniger man von dem anderen hört."
ich hoffe, dein flug verläuft gut, und du kommst gut in new york an. ich habe meinen tag bis jetzt im bett verbracht, und mich versucht mit ein bisschen fernsehen, und schlafen abzulenken. meine gedanken kreisen nur um dich, und du fehlst jetzt schon an allen ecken und kanten. ich gucke gerade verdachtsfälle, was wir eigentlich immer zusammen gucken, und vermisse dich weiterhin. huhu, noch 13 1/2 tage, dann haben wir's geschafft. dein urlaub beginnt bald richtig, wenn dein flieger landet. genieß die zeit, denk an mich, und vergiss mich nicht. ich liebe dich, mein herz. mehr als alles andere. achja, achja. noch was.
in gedanken bin ich immer bei dir, doofie. egal, was du tust, was du machst. sie sind bei dir.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen