Dienstag, 12. April 2011

Gute Nacht, mein Sonnenschein.

'Huhu, mein Schatz! Ich muss immer wieder grinsen, wenn ich deine Briefe lese, weil sie so süß sind. Aber eigentlich grinse ich, weil deine Schrift sooooo extrem groß ist, hehe. Das ist so lustig! Ich sag ja, du hast eine lustige Aura! Aufjedenfall ist jetzt wieder ein ganzes Wochenende mit dir vergangen und es war mal wieder wunderschön mit dir. Bald bin ich für 2 Wochen in New York, und ich weiß nicht ob wir überhaupt Kontakt haben werden. Ich werde dich wahnsinnig vermissen und ich werde immer an dich denken, egal wo ich bin. Weißt du was? Du machst mich glücklich. So verdammt glücklich. Du bist die Richtige. Ich liebe dich, mein Herz. Ich werde es immer tuen.' - Das ist dein Brief, den du mir geschrieben hast, und am Sonntag, dem letzten Tag, an unserem wunderschönen Wochenende, gegeben hast. Er liegt bei mir, und ich lese ihn oft, um wenigstens irgendwas von dir lesen zu können.'


No one loves you like me. .. No one.
Ich vermisse dich einfach, so sehr. Manche Momente fühlen sich so trostlos, so leer an. Viel schlimmer, als alle anderen Momente. Ich hoffe einfach, dass du in den nächsten Tagen mal Online kommen wirst. Ich möchte einfach nicht, dass du mich vergisst. Ich hoffe, dass du mich noch liebst, und an mich denkst. Hey, ich denke immer an dich. Zusammen schaffen wir alles, zusammen schaffen wir das. Ich liebe dich. So sehr. Schlaf gut, mein Engel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen