Sonntag, 3. April 2011

I just want to be with you.

Ich bin da, wo du nicht bist. Du bist da, wo ich nicht bin. Kannst du jetzt wieder bei mir sein? Können wir die Zeit nochmal zurückdrehen, und sie dann anhalten, wenn du bei mir bist? Ich möchte keinen Tag mehr ohne Dich. Ich möchte auch keine Nacht mehr ohne Dich. Ohne dich, deine Küsse, und Berührungen. Es ist alles so unglaublich leer. So verlassen, so kalt. Ich möchte deine Wärme wieder bei mir haben, und durch deine Haare streichen, wenn du in meinen Armen liegst. Ich möchte deinen Duft nicht nur an meiner Bettwäsche haben, sondern ihn an dir riechen, wenn du neben mir im Bett liegst. Ich möchte, dass du mich wieder mit deinen Kulleraugen ansiehst, und mir ins Ohr flüsterst, dass du mich liebst. Ich möchte diesen Tag mit einem Kuss auf die Stirn beenden, und in deinen Armen einschlafen, und deine Wärme spüren. Ich möchte dich hier. Hier, bei mir. Jetzt, in dieser Sekunde. .. und dann, würde ich dich nicht mehr gehen lassen. Ich liebe dich, mein Schatz. So sehr. ._. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen