Freitag, 22. April 2011

Gemeinsam - bis in die Ewigkeit.


es ist nie zu spät seinen träumen, und wünschen zu folgen. es ist nie zu spät, liebe zu geben, und sehnsüchte zu erfüllen. es ist nie zu spät, freude auszustrahlen, und glück zu verbreiten. es ist nie zu spät, sein leben für andere in gefahr zu bringen, und die heldin eines herzens zu werden. es ist nie zu spät, stark zu lieben, und vereint zu leben. es ist nie zu spät, sein leben zu leben. es ist nie zu spät, all das gemeinsam zu tun. es ist nie zu spät, für uns beide. nicht heute, nicht morgen, nicht in der ewigkeit. - mathias, ich liebe dich.
Manchmal merkt man doch erst in manchen Momenten, was einem das Leben alles zu bieten hat. Ich habe es erst gemerkt, nachdem du in mein Leben tratst, und mich mit Glück, Liebe, und Geborgenheit erfüllt hast. All die Dinge, für die ich dachte, es sei zu spät, habe ich mit dir erlebt. Ich kann mich in manchen Momenten, wie ein kleines Kind fühlen, und in anderen wieder so erfüllt, von all den Dingen, die ein Erwachsener erlebt. Mit dir möchte ich alle Dinge erleben, die mein Leben, - die unser Leben uns bietet, und zu bieten hat. All die Dinge, für die es bei anderen Menschen manchmal zu spät ist, werden wir zusammen erleben. Heute. Morgen. Immer. Du machst mich glücklich. Bedingungslos, und mehr als das Nur mit dir fühle ich mich frei, und sicher. Ich liebe dich. Ich werde es immer tun. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen