Freitag, 15. April 2011

Ich vermisse dich, mehr als alles andere.

Huhu, mein Herz. Mein Tag war okay. Ich bin trotz Krankheit, mit dem Fahrrad von meinem Papa, in die Wohnung von Sally gefahren, und habe ihr, und ihrer Mutter ein bisschen geholfen. Bis eben saß ich dann bei ihr, und wir haben die 'Perfekte Minute' geguckt. Ich hoffe, dass dein Tag gut verläuft, und du dich entspannen kannst. Ich hoffe aber auch, dass du an mich denkst. Aber, weißt du, was ich am meisten hoffe? Das wir uns nach deinem New-Yorkurlaub in den Ferien noch sehen können. Ich hoffe es wirklich sehr, weil ich wirklich unglaublich große Sehnsucht nach dir habe, und dich endlich wieder küssen möchte, und dich einfach bei mir haben möchte, um mit dir zu kuscheln, und einzuschlafen, und wieder aufzuwachen. Ich glaube, ich habe wieder Bronchitis. Es fühlt sich auf jeden Fall so an, und tut wahnsinnig weh. Nani ist da, und wir gucken noch ein bisschen Fernseh, und machen uns einen schönen Abend. Ich hoffe einfach, dass du noch was für mich bloggst, und morgen früh nochmal Online kommst, um mir zu sagen wie es dir geht. Ich liebe dich, vergiss das nie. Meine Liebe zu dir wird jeden Tag größer, und es ist ein unglaublich schönes Gefühl. Hey, Schatz .. ich vermisse dich. Ich vermisse dich, immer.. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen