Samstag, 16. April 2011

Gute Nacht, mein Ein und Alles.

Huhu, mein Herz. Wie gehts dir? Ich hoffe, du konntest deinen Tag genießen, und warst beim shoppen erfolgreich. Ich habe eben Dsds geguckt, und mir gewünscht, du würdest bei mir sein. Irgendwie haben mich viele Lieder an dich erinnert, und dann fiel mir auf, dass morgen Abend gerade mal die erste Woche rum ist, und ich wünschte mir, es wäre schon die zweite, die vergangen wäre. Die Zeit ohne dich, zieht sich länger hin, als gedacht, aber da ich weiß, dass du Spaß in New York hast, und es dir gefällt, ist es okay. Ich denke wie immer an dich. So wie jeden Morgen nach dem Aufstehen, bis ich abends wieder ohne dich einschlafen muss. Dein 'Gute Nacht.', und dein 'Ich liebe dich.' fehlt mir am meisten. Meinst du, wir können uns in den Osterferien noch wiedersehen, damit ich dir nach dem Aufwachen wieder in deine Kulleraugen gucken kann? Ich hoffe einfach mal, und Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Mir geht es immer noch nicht besser, aber ich kann jetzt einfach noch nicht schlafen, weil ich so sehr an dich denken muss, und solche Sehnsucht nach dir habe. Weißt du, was ich mir gerade angucke? Cindy aus Mahrzahn, omg. :xxx Weißt ja, wie sehr ich es hasse, und ich würde es eigentlich nur dir zuliebe gucken. Ich denke an dich, immer. Vergiss das nie. Und, ich liebe dich, von ganzem Herzen. Komm schnell zurück, und liebe mich genauso, wie du es vorher auch getan hast.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen