Mittwoch, 20. April 2011

Sei doch bitte da, bitte..

Es läuft nichts, wie ich es mir vorstelle. Ich vermisse dich, so sehr. Und, ich brauche dich gerade. Ich brauche dich, immer. Aber, gerade brauche ich dich noch mehr, als sonst. Du kannst dir wahrscheinlich denken, was hier schon wieder los ist, deswegen muss ich dir nicht groß irgendwas erklären, und ich will es auch nicht über meinen Blog, Schatz. Eigentlich sollst du nur wieder da sein .. Ich weiß, es sind nur noch 4-5 Tage, aber diese Tage kommen mir trotzdem so unendlich lang vor. Noch nie, habe ich jemanden so vermisst. Noch nie, hatte ich solch eine große Sehnsucht nach jemandem. Ich hoffe, wenigstens dir geht es gut, und du genießt deine letzten Tage in New York. Ich kann irgendwie gerade nichts zusammenschreiben. Ich vermisse dich. Ich denke an dich, -  dass tu ich immer. Ich liebe dich, von ganzem Herzen, und .. ewig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen