Samstag, 16. April 2011

Gute Nacht, mein Sonnenschein.

Ich wollte dir noch Gute Nacht sagen, und einfach darauf hinweisen, dass ich an dich denke. Ach, im Endeffekt weißt du es sowieso, weil du genau weißt, wie sehr ich dich vermisse, und das ich sowieso in jeder Sekunde an dich denken muss. Ich habe gerade mit Nani hier gesessen, und auch viel über dich erzählt, und jetzt fehlst du mir noch mehr. Weißt du was? Ich spreche gerne über dich, es macht mich doch irgendwie immer glücklich. Aber, es würde mich glücklicher machen, kurz von dir zu hören, dass es dir gut geht. Manchmal mache ich mir richtig Sorgen, auch wenn ich weiß, dass es nicht immer unbedingt notwendig ist, aber du kennst mich ja. Ja, du kennst mich. In - und auswendig, besser als jeder andere. Danke, für alles. Ja, ich muss mich einfach nochmal bedanken. Vorallem für die Dinge, die du zusammen mit mir aushälst. Du machst mich so stark. Ich liebe dich dafür, aber nicht nur für das, sondern für all die Dinge, die dich ausmachen, und die mich so unglaublich glücklich machen. Hey, ich vermisse dich, mein kleiner Engel. Ich liebe dich, unglaublich doll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen