Sonntag, 17. April 2011

Guten Morgen, mein Babylöwe.

Nachdem ich gestern Nacht, dann irgendwann unter Tränen, und mit deinem T-shirt im Arm eingeschlafen bin, geht es mir heute Morgen immer noch nicht besser. Meine Sehnsucht nach dir, wird in jeder Stunde größer, und ich vermisse dich, so sehr. Es beruhigt mich, dass es dir gut geht, und hey, Schatz .. mach dir bitte keine Sorgen. Klar, brauche ich dich, aber das tue ich in jeder Sekunde des Tages, und du kannst nunmal nicht immer da sein. Ich möchte dir nicht jedesmal eine Sms schreiben, wenn irgendwas ist, weil du deinen Urlaub genießen sollst, und nicht ständig daran erinnert werden sollst, wenn es mir mal schlecht geht, und wann ich dich besonders brauche. Mach dir wirklich keine Gedanken, ich weiß ja, dass du für mich da sein würdest, und das gibt mir immer ein Stück Kraft. Ich liebe dich, mehr als alles andere. Ewig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen