Mittwoch, 13. April 2011

Unter Uns. {13.04.2011} .. Du fehlst mir.

Nun beginnt die 3. Folge Unter Uns, ohne Dich. Huhu, will nicht mehr ohne dich gucken müssen ..


Alle sagen, es war die richtige Entscheidung, dass Anna, Isi, und Paco die Asche geklaut haben. Till entscheidet sich wirklich für eine Weltreise, mit Heidi's Asche, und es soll morgen losgehen. Eva überlegt immer noch, ob sie wirklich nach Berlin soll, oder nicht. Bela's Bruder regt sich immer noch über seinen Bruder auf, und überlegt sich, wie er es Paco sagen soll, und rastet mal wieder vor seiner Freundin aus. Micky, und Tobias gehen zusammen essen, und Bela taucht mal wieder auf. Bela's Bruder lügt Paco aber doch wegen dem Fahrrad an. Micky und Tobias streiten sich nun wegen Bela, weil sie ständig mit ihm rumhängt, und Micky versteht mal wieder gar nichts, und haut ab, wie immer. {Regt wieder auf, aber ich weiß, du würdest dich mehr aufregen als ich, hihihi. Ich liebe dich, Doofie. :xx}. Eva, und Malte unterhalten sich über den Tod, und darüber, wenn Menschen einfach so aus deinem Leben verschwinden .. WEEEERBUNG, huhu. {Du würdest mich jetzt wieder dazu überreden, dir einen Tee machen zu dürfen, und ich würde dich wieder ausnahmsweise gehen lassen. Ausnahmsweise, mmhmhm. Ändert sich in Zukunft, Schatz. oó :xx}. WERBUUUNG ZU ENDE .. - Bela's Bruder lügt Anna, und Paco weiterhin an! Tobias redet über Glück, und Till denkt über seine Weltreise nach, und redet mit der Aschebox. {Diese Folge macht mich irgendwie traurig, und meine Gedanken verlassen dich mal wieder nicht.} Till's Familie verabschiedet sich von seiner Familie. Micky trifft sich mal wieder mit Bela. Till verabschiedet sich nun von Eva. Eva hat nun gesagt, dass sie doch nicht nach Berlin fährt, sondern auf Till wartet, in der Schillerallee, egal wie lange es dauert. NUN ISTS ZU ENDE, MEIN SCHATZ.


So, ich werde gleich was schlafen, oder so .. und dir nochmal was schreiben, bevor ich schlafen gehe, um dir Gute Nacht zu sagen. Ich liebe, und vermisse dich, so unglaublich doll.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen