Montag, 25. April 2011

Endlich bist du wieder bei mir! ♥

Es sind 2 Wochen vergangen, in denen wir kaum Kontakt hatten, und nun bist du endlich wieder bei mir. Ich habe dich so unendlich doll vermisst, und jeden Tag damit verbracht, ihn zu zählen .. Ich habe hier auf dich gewartet, und ich würde es immer wieder tuen, auch wenn die Zeit ohne dich, ehrlich gesagt, ziemlich schwer war, und in manchen Momenten auch unerträglich, würde ich es wieder tun. Ich hasse es, wenn wir uns so lange nicht sehen, und nach einer gewissen Zeit nicht mal wiedersehen können. Aber, es spielt jetzt auch keine Rolle mehr, weil es einfach schön ist, dich wieder bei mir zu haben. Dich, deine doofe Art, dein Lachen, deine Stimme, das gemeinsame Einschlafen, und Aufwachen mit dir. - Darauf freue ich mich am meisten. Ich werde die erste Zeit, in der du jetzt wieder da bist, mehr genießen, als die, die danach kommt. Klar, ich genieße jede Zeit mit dir, aber du hast mir so gefehlt, und im Endeffekt bin ich einfach froh, dass du wieder bei mir bist. Ich liebe dich, mehr als alles andere. Vergiss das nie.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen