Samstag, 9. April 2011

Du bist der Einzige.

Ich bin so unglaublich glücklich mit dir. Zuvor kannte ich so ein Glück gar nicht .. Du siehst andere Dinge in mir, die niemand sieht, die niemand kennt. Du siehst mich mit ganz anderen Augen, als jeder andere Mensch, den ich kenne. Du kennst mich am besten, von allen. In - und auswendig, und es macht mir nicht mal was aus, wenn ich dir noch mehr von meinen Gedanken, und Gefühlen erzähle, damit du mich immer kennst, jeden Tag. Nur bei dir, kann ich weinen. Nur bei dir, fühle ich mich wohl, fühle ich mich geborgen. Du siehst keine schlechten Dinge an mir, und wenn du sie siehst, stehst du trotzdem zu mir, und hilfst mir, die schlechten Dinge zu ändern. Du bist der, der mir meine Ängste nimmt, und mich vor schlechten Gedanken bewahrt. Du verzeihst mir meine Fehler, und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Ich habe keine Angst davor, bei dir Fehler zu machen .., weil ich weiß, dass du immer hinter mir stehst, und weil ich weiß, dass ich mich auf dich verlassen kann. Du würdest mich nicht fallen lassen, zu oft hast du mir das Gegenteil bewiesen, und mich immer festgehalten. Nur du, schaffst es mich in den schlechtesten Situationen zum Lachen zu bringen. In wenigen Sekunden, mit wenigen Worten, und auch dafür bin ich dir dankbar. Weißt du, ich werde es alles so vermissen .. Vor allem das unbeschwerte Gefühl, was ich tagtäglich wegen dir habe, wird mir fehlen. Dieses Glück, und das Gefühl von Sicherheit. Manchmal habe ich richtig Angst vor diesen 2 Wochen, weil ich nicht weiß, wie sehr ich dich vermissen werde, und wie weh es manchmal tun wird. Trotzdem, wünsche ich dir unglaublich viel Spaß, in den ganzen 14 Tagen. Vergiss mich nicht, mein Schatz, und denke an mich, egal was du tust .. denn, ich werde es auch tun. Du wirst mein Herz mitnehmen, und bei dir haben. Jeden Tag, und auch wenn es dir schlecht geht. Ich bin immer bei dir, auch in diesen 2 Wochen, .. ganz nah. Ich liebe dich, meine Liebe, mein Herz, und mein Sinn. Und, vergiss nie .. meine Liebe wird dich immer begleiten, bis in die Ewigkeit! ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen