Sonntag, 24. April 2011

Bald, endlich ..

Es handelt sich nur noch um 24 Stunden, oder 26, 27, 28, etc.? Es spielt keine Rolle, aber Fakt ist, dass du bald wieder bei mir bist. In 1 Nacht, ja. Ich freue mich wahnsinnig auf dich. Auf dich, deine Stimme, und dein Lachen. Auf deine Doofheit, und deine Nörgeleien. Aber, am meisten würde ich mich auch noch darauf freuen, wenn wir uns sehen könnten. Wenn du herkommen könntest, und ich dich wieder küssen könnte, und dir nach dem Aufstehen in deine kleinen Kulleraugen gucken könnte. Es wäre so schön, wieder mit dir einzuschlafen, und aufzuwachen, aber auch das Einschlafen, und Aufwachen, am Telefon ist schön, denn es wird durch deinen Atem, und deine Stimme, die morgens immer noch süßer, ..schöner klingt, als sonst, begleitet. Ich freu mich auf dich, mein Herz. So sehr. Ich liebe dich, mehr als alles andere. Und nun, beeil dich, Doofie. oó :xxx

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen