Mittwoch, 13. April 2011

Du bist mein Leben, mein Glück, mein Herz.

Hallo, mein Sonnenschein. Bei uns ist es gerade 14:55 Uhr, und ich vermisse dich. Ich vermisse dich, so sehr. Wie in jeder Sekunde. Gleich kommt wieder Verdachtsfälle, und ich gucke es mir mal wieder ohne dich an. Dann telefoniere ich irgendwann mit Niccie, wenn sie mit Markus raus geht, und danach schlafe ich ein bisschen, weil ich total Kopfschmerzen habe, und die Zeit schneller rumkriegen will, ohne dich. Heute ist schon der 3te Tag. Schon .. naja. Aber, immerhin. Weißt du was? Ich heule mich die ganze Zeit bei Niccie, und Svenja (i am freaky) aus, weil ich dich so sehr vermisse. Aber, sie tun's sich an, und wissen, dass 2 Wochen zu schaffen sind, weil es schlimmere Dinge, als 2 Wochen gibt, aber du weißt ja, wie schwer es für mich ist, und wie sehr ich dich brauche. Morgen habe ich glücklicherweise ja frei, aber weiß jetzt schon nicht, wie ich meinen Tag rumkriegen soll, weil ich ja immer noch krank bin. Seitdem du weg bist, habe ich die ganzen 3 Nächte, die ich ohne dich schlafen musste, immer von dir geträumt. Es waren schöne Träume, hihi. - Aber, irgendwie auch keine große Hilfe. Das Gefühl, des Vermissens, wurde nur mehr.. Was ich mir am meisten erhoffe? Das ich diese Nacht Online sein werde, und du dann mal kommst. Für ne Stunde, oder weniger, wäre mir auch egal, aber hauptsache, du bist mal da. So, bin Fernseh gucken, und will dich hier ja auch nicht so zuschreiben .. Du kriegst es ja sonst kaum hin, alles zu lesen, und außerdem will ich dich ja auch nicht nerven, oder so. Auch, wenn du sagst, dass du dich über jede Nachricht von mir freust. Hey, du machst mich auch glücklich. So sehr. Du wirst es immer tun. Ich liebe dich, jeden Tag mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen