Donnerstag, 14. April 2011

Du bist mein Held, und hast mein Herz im Sturm erobert, ..

und wirst es nie wieder los. Ja, dir wird mein Herz auf ewig gehören. Ich weiß gar nicht, was du jeden Tag mit mir machst. Du schaffst es, dass ich mich jeden Tag mehr, und mehr in dich verliebe, und verdrehst mir jeden Tag auf ein Neues den Kopf. Es ist so, als würdest du mein Herz jeden Tag auf's Neue erobern. Es fühlt sich alles so gut an, mit dir. Du machst mich so unglaublich glücklich, jeden Tag, .. und ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, wie ich mich bei dir bedanken soll. Es ist so groß, so wahnsinnig groß. Und, ich möchte nicht, dass das alles irgendwann endet. Es soll für immer so sein, wir beide, auch wenn für immer wirklich eine große Bedeutung ist, aber es fühlt sich imoment so an, und ich wünsche es mir. Du machst jeder meiner Tage so perfekt, so unglaublich perfekt, und das alles soll einfach nicht enden, nie. Hey, an meiner Liebe zu dir, würde es niemals scheitern, verlass dich drauf. Glaube mir. Ich liebe dich, und ich bin mir sicher, dass du der Richtige für mich bist. Ich werde dich immer lieben. Mit dir habe ich das Gefühl, ich könnte nach den Sternen greifen, und das Unmögliche tun. Ps: Ich vermisse dich, so sehr. Und, ich wünschte, du wärst wieder bei mir. Einfach bei mir, um mir wieder das Gefühl von Sicherheit, und Wärme geben zu können. Einfach da, um mich wieder mit deinem Atem in den Schlaf begleiten zu können. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen