Dienstag, 19. April 2011

Eigentlich möchte ich nur, dass du wieder da bist.

Hallo, mein Herz. Es ist mittlerweile schon 23 Uhr, und ich habe dir schon eine Gute Nacht-Sms geschickt, aber wollte dir unbedingt noch ein paar Zeilen schreiben. Es war ein anstrengender, und langer Tag, und ich habe bis eben beim Umzug geholfen, obwohl ich mich gar nicht so gut gefühlt habe. Du hast mir so gefehlt, den ganzen Tag lang, und ich bin ja immer noch krank, dass hat die ganze Sache deswegen nicht erleichtert. Ich musste pausenlos an dich denken, obwohl ich mich doch ablenken wollte? Aber, du bist einfach nicht aus meinem Kopf verschwunden. Eigentlich, ist es schön, an dich zu denken, aber manchmal tut es auch weh, weil du so weit weg bist, und ich dich nicht erreichen kann. Nicht erreichen kann, um wenigstens zu hören, wie es dir geht, oder einfach nur, damit du mir sagen kannst, dass du mich liebst. Es wäre so schön, es endlich wieder zu hören, am Telefon, oder von Gesicht, zu Gesicht. Weißt du was? Ich öffne ständig deinen Blog, in der Hoffnung, dass du mir etwas geschrieben hast, obwohl ich weiß, dass es nicht so ist, weil du in Kanada bist. Ich finde keine neuen Einträge von dir vor, deswegen lese ich die alten, um wenigstens ein paar Worte von dir, in meinen Kopf zu bekommen, - in meinen Gedankenkreislauf. Ich möchte wissen, wie es dir geht, und ich möchte, dass du mir sagst, dass du mich nicht vergisst. Ich möchte hören, dass du an mich denkst, und das du  mich liebst, damit meine Sehnsucht nach dir, ein wenig gestillt wird. Ich vermisse dich, so unglaublich doll. Gute Nacht, mein Sonnenschein. Ich liebe dich, von ganzem Herzen. .. und, jeden Tag mehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen