Sonntag, 3. April 2011

Es war mal wieder mehr als wunderschön.

Hallo, mein Schatz. Nun ist ein großartiges Wochenende mit dir auch schon wieder vorbei, und das Einzige was ich nun noch von dir bei mir habe, ist dein T-shirt, dein Geruch, der den ganzen Raum erfüllt, und an meiner Bettdecke hängt, und der Brief, den du mir gegeben hast. Die Dinge, machen mich glücklich. Aber, dein Geruch tut es am meisten, auch wenn er mich dazu bringt, dich jede Sekunde ein Stück mehr zu vermissen. Huhu, willst du nicht zurück kommen, und mich wieder küssen? Ich würde gerade so gerne von dir auf die Stirn geküsst werden, und in deinen Armen einschlafen. Am liebsten würde ich jeden Abend in deinen Armen einschlafen, und keine Nacht mehr ohne dich verbringen. Ich hatte noch nie so ein schlechtes Gefühl, nachdem du weg warst, aber du hast mir dafür ja schon eine Erklärung gegeben. Und, ja. .. ich glaube, es stimmt, denn meine Liebe zu dir, wächst jeden Tag ein Stück mehr. Und, dieses Wochenende, habe ich mich wie immer bei jedem Kuss, bei jeder Berührung, und bei allem was war, mehr und mehr in dich verliebt. Du gibst mir jedesmal so unglaublich viel, was mir Gänsehaut bereitet, ein Kribbeln im Bauch, und Glücksgefühle ohne jegliche Grenzen. Mir wird immer mehr, und mehr bewusst, dass ich kein Leben mehr ohne dich möchte. Nicht mal ansatzweise, .. nie. Du bist der Richtige. Du bist Alles, mehr als das. So wird es immer sein. Ich liebe dich, mein Herz. Mehr als alles andere, und für immer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen