Montag, 11. April 2011

Unter Uns. {11.04.2011} .. Du fehlst mir.

Ich habe dir versprochen von Unter Uns zu erzählen, von jeder einzelnen Folge, weil du es dort, wo du bist, 14 mal verpasst, und ich halte mein Versprechen ein, mein Schatz.


Es ging viel um Heidi, und die Trauerfeier. Alle haben viel über die Beerdigung gesprochen, und sich viele Gedanken gemacht. Micky musste mal wieder ausrasten, wegen ihrer Krankheit. (Hat mich wieder total aufgeregt, kennst mich ja. - Ich hoffe, du grinst jetzt. :xxx} Sie will sich eventuell von Tobias trennen, weil sie sagt, dass er sie wie einen Patienten behandelt, und sie sich deswegen schon halb tot fühlt. Ich weiß was du jetzt sagen würdest .. {''Hdf, Mädchen. Boaaar, Schatz. Die regt mich so auf, booooar. -.-.-.-'' .. ich hoffe, du grinst nun wieder.} Achja, und Till hat vor Eva geweint, und sie ist nun doch nicht nach Berlin geflogen, wegen Till. Er möchte nun eine Weltreise machen, für Heidi, und ihre Asche überall verstreuen, an allen Meeren, wo sie hinwollte. Nun bleibt Eva trotzdem noch in der Schillerallee, und will Till trotzdem noch zurück. Jetzt ist Unter Uns fast zuende, und sie reden immer noch alle über den Tod von Heidi. Tobias wollte mit Micky schlafen, aber sie wollte nicht, und hat sich einfach weggedreht. {Ich weiß, dass würde dich jetzt wieder aufregen, hihihi. Kussi Bussi, für dich, mein Schatz. Übrigens, .. ich wünsche mir auch ein Kussi Bussi von dir zurück. :(} Jetzt sind nur noch Mickys Moments, und wieder das Gelaber von Heidi's Tod. Jetzt hängt Micky wieder mit diesem Bela rum, oder wie auch immer der geschrieben wird, kennst ja meine Doofheit, du kleine Grinsebacke. :xx Micky und Bela hätten sich fast geküsst. Nun verfällt Till in seine Trauer, und nun ists zu Ende.


Joar, dass wars. Du fehlst mir, weißt du das? An allen Ecken und Kanten, obwohl der erste Tag noch nicht mal vorbei ist. Ich liebe dich, meine kleine Schlafmütze. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen