Samstag, 23. April 2011

Bald bist du wieder bei mir.

Es tat wirklich gut, gestern kurz etwas von dir zu lesen. Du hast mich wieder so zum Strahlen gebracht, und du machst mich glücklich, - in jeder Sekunde. Ich freue mich so sehr auf dich. Auf dich, deine Stimme, dein Lachen, das gemeinsame Einschlafen mit dir. Ich hoffe aber auch, dass wir uns in den Ferien noch sehen können. Huhu, müssen wir schaffen. Ich gehe gleich kurz zu Sally, mit meinem Papa, weil ihr Vater Stress macht, und ihre Mutter hat darum gebeten, dass mein Vater ihnen hilft, und Sally wollte halt, dass ich mitkomme. Heute Abend kommen dann wahrscheinlich Patrick, und Alina vorbei, und wir gucken zusammen Dsds. Du fehlst mir so, weißt du das? Ich will dich endlich wieder küssen können, deinen Herzschlag spüren, und mit dir einschlafen, und aufwachen. Ich liebe dich, vergiss das nie. Du bist das Beste, was mir je passiert ist, und der Einzige, dem mein Herz je gehören wird.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen