Donnerstag, 14. April 2011

Guten Morgen, mein Schatz.

Ich bin eben aufgestanden, und mir geht es immer noch nicht besser. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung, was es ist. Mein Vater vermutet sogar langsam eine Pollenallergie. Ich gehe nächste Woche einfach mal zum Arzt, und lasse mir Blut abnehmen. Ich habe eben deine zwei Einträge gelesen, die du mir hinterlassen hast, und sie machen mich glücklich. Unglaublich glücklich. Es tut gut, morgens nach dem Aufstehen, etwas von dir zu lesen. Es macht meinen Tag doch ein Stück weit perfekt. Hey, genieße deine Zeit in New York, auch wenn ich nicht bei dir sein kann. Ich hoffe, deine Nächte sind ruhig, und du hast keine Schmerzen. Und, hey. Wenn doch irgendwelche Schmerzen auf dich zukommen sollten, denk daran, du hast mein Herz bei dir, was dich immer behüten, und schützen wird. Ich liebe dich, und ich warte hier auf dich, vergiss das nie. Ps: Ich musste grinsen, sogar lachen, hihi. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen