Montag, 25. April 2011

Jetzt bist du wieder da, ..

..und wir haben mehr oder weniger den Tag zusammen verbracht. Es tut gut, wieder mit dir zu schreiben. Es tut gut, dass du wegen mir in manchen Momenten wieder glücklich bist. Aber, weißt du was weh tut? Wenn ich weiß, dass es dir nicht gut geht, wenn ich weiß, dass du aggressiv bist. Aber, ich sage nichts .. Ich will einfach dein Leben, .. unser Leben, mit dir leben, und es genießen. Ich möchte das du glücklich bist, und wenn es in manchen Momenten nicht geht, dann tu das, was das Beste für dich ist. Reiß mich in die Momente mit rein, wenn du mich brauchst, oder geh auf Abstand, wenn du ausrasten möchtest. Raste von mir aus auch bei mir aus, oder mach mich blöd an, - alles egal .. hauptsache, es geht dir besser, es geht dir gut. Eigentlich möchte ich dir damit nur nochmal sagen, dass ich dich wahnsinnig vermisst habe, und das ich immer da bin. In jeder Lebenssituation, in der du mich brauchst, bin ich da .. beschütze dich, halte dich. Ich freu mich aufs telefonieren mit dir. Endlich, wieder deine Stimme, und deinen Atem zu hören. Ich liebe dich, mein Herz. Bedingungslos, und immer mehr. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen