Mittwoch, 6. April 2011

Du bist der, der mich am meisten zum lachen bringen kann.

Huhu, mein Sonnenschein. Ich liebe deine doofe Art. Du kannst mich immer so zum lachen bringen, und irgendwie bist du der Einzige, der es so gut hin bekommt. Egal, ob's mir doof geht, oder nicht .. du bringst mich trotzdem zum lachen, und dafür bin ich dir unendlich dankbar. Bald bist du weg, für 2 Wochen. Ich weiß, ich wiederhole mich, aber am liebsten würde ich dich bei mir behalten, weil du mir so sehr fehlen wirst. Weißt du, was mir auch fehlen wird, auch wenn du manchmal eine richtige Nervensäge sein kannst, Schatz? Deine doofe Art. Sie ist so süß, andererseits treibst du mich aber auch damit manchmal auf die Spitze. Aber, hey. Es spielt keine Rolle, denn du bringst mich zum lachen, und das ist das, was zählt. Ohne dich, würde ich mein Leben gar nicht so lebensfroh, und glücklich führen, und auch dafür bin ich dir dankbar. Du hast aus mir einen anderen Menschen gemacht, dafür liebe ich dich, .. unter anderem. Musst du unbedingt weg, oder kannst du nicht einfach hier bleiben, und mich weiter zum lachen bringen, und damit ich deine Süßheit nicht vermissen muss? Ach .. denk einfach immer daran, egal was kommt, egal was passiert .. Wir schaffen diese 2 Wochen, und ich liebe dich, wie noch nie jemanden zuvor. Immer. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen