Sonntag, 10. April 2011

Noch ca. 7 Stunden, ..

.. die wir voneinander haben. Danach wirst du dich mit deinen Eltern auf den Weg zum Flughafen machen, und eine zweiwöchige Reise antreten. Eigentlich wollte ich dir nur nochmal sagen, dass du mir sehr fehlen wirst, und das du absolut keine Angst haben brauchst, dass es jemand Neues in meinem Leben könnte. Du bist, und bleibst der Einzige, dem mein Herz, und meine Liebe gehört. Ich werde hier auf dich warten, und jeden einzelnen Tag zählen, bis du wieder bei mir bist. Ich weiß, dass diese 2 Wochen schwer werden, weil wir keinen regelmäßigen Kontakt haben werden, und du mir sehr fehlen wirst, aber ich weiß .. das dafür die Freude riesengroß sein wird, wenn du wieder bei mir bist. Mir wird alles so sehr fehlen. Dein Lachen, dein 'Ich liebe dich.', dein 'Gute Nacht.', dein 'Du bist so doof, Schatz.', deine verschlafene, zuckersüße Art, wenn du müde bist, oder nach dem Aufstehen. Ach, mir wird alles fehlen, so vieles, so sehr. Vergiss nie, dass du der Einzige in meinem Leben bist, und es immer sein wirst, .. für mich. Ich liebe dich, von ganzem Herzen. So wird es immer sein. Heute, morgen, in 2 Wochen, wenn du wieder da bist, und auch bis in die Ewigkeit, mein Herz. ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen