Sonntag, 17. April 2011

you're everything.

Ich weiß ehrlich gesagt nie, wie ich meinen Tag ohne dich starten soll, wie ich ihn leben soll, und wie ich ihn abends wieder beenden soll. Du warst immer der, der meinen Tag bestimmt hat. Du bist der, an den ich morgens nach dem Aufstehen denke, und du bist der, an den ich abends vor dem Einschlafen denke. Es sind noch 7 Tage, bis du wieder bei mir bist, und ich möchte nicht, dass es noch so lange dauert. Ich möchte dich endlich wieder bei mir haben. Mit dir, fühle ich mich viel wohler. Wenn du da bist, geht es mir gut. Wenn du da bist, kann ich strahlen, und lachen. Wenn du da bist, scheint alles so perfekt, und ich fühle mich wunschlos glücklich. Seitdem du in New York bist, denke ich zwar auch ununterbrochen an dich, aber mein Tag fühlt sich leer, und trostlos an. Ich selbst, fühle mich leer. Leer, verlassen, und allein. Es ist so schrecklich ohne dich, aber der Urlaub beweist mir doch nur nochmal, wie sehr ich dich liebe, und wie wichtig du in meinem Leben bist. Eigentlich ist es falsch ausgedrückt .. Du bist mein Leben, und der, der meinen Tag jedesmal bestimmen soll. Ach, komm doch bitte einfach zurück .. Jetzt. Jetzt in dieser Sekunde. Ich liebe dich, ewig. Ewig, und so sehr.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen