Sonntag, 17. April 2011

Die Zeit soll endlich vergehen.

Ich liege seit Stunden im Bett. Eigentlich liege ich fast die ganze Zeit im Bett, seitdem du weg bist. Ich vermisse dich, und fühle mich ohne dich, so antriebslos. Manchmal habe ich das Gefühl, ich weiß gar nicht mehr, wo vorne und hinten ist. Mein Lachen fehlt mir. Deine blöde Art, die mich immer zum lachen bringen konnte, ist nun schon seit 7 Tagen weg, und ich kann nicht mehr so lachen, wie ich es wegen dir konnte. Selbst, wenn ich nur gegrinst habe, weil deine blöde Art, auch so süß ist, war es wunderschön, zu wissen, dass du da bist. Ich weiß, du bist jetzt auch da, aber es fühlt sich anders an. Ich möchte deine Stimme wieder hören, und deine Nähe wahrnehmen, obwohl du gar nicht richtig bei mir bist. Aber, ich erhoffe mir auch, dass du in den Osterferien noch wirklich bei mir sein kannst, damit ich dich wieder küssen kann, damit ich wieder mit dir einschlafen, und aufwachen kann. Irgendwie ist ohne dich alles total komisch. Nichts funktioniert. Und, ehrlich gesagt habe ich auch auf gar nichts Lust. Ach, ich hoffe nun einfach, dass die Zeit schnell vergeht, damit ich am Montagabend endlich wieder deine Stimme hören kann. Am Montagabend, in 7 Tagen.. Ich liebe dich, so sehr. Mehr als das, mein Engel.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen