Mittwoch, 13. April 2011

Endlich.

Hallo, mein Schatz. Ich bin so glücklich darüber, endlich mal was von dir gehört zu haben. Ich schreibe, und schreibe, sende eine Sms nach der anderen, und dachte schon, du vergisst mich, da wo du bist. Weißt du, ich denke ununterbrochen an dich, und bin immer noch krank. Seitdem du weg bist, habe ich meine Tage nur im Bett verbracht, und mir geht es auch noch nicht besser. Morgen ist sowieso Elternsprechtag, dass bedeutet ich habe keine Schule, aber ich denke, am Freitag werde ich wieder hingehen, egal wie es mir geht, denn das ist der letzte Tag vor den Ferien, und vielleicht kriegen wir da ja endlich unsere Englischarbeit wieder. Du fehlst mir, an allen Ecken und Kanten. Schon nachts, wenn ich versuche einzuschlafen, fehlt mir dein Atem, der mich immer so beruhigt hat. Ich hoffe einfach, dass du nicht vergisst, dass meine Gedanken immer um dich kreisen, und das ich dich niemals vergessen könnte. Nie. Mein Herz gehört dir. Ewig. Ich liebe dich, mehr als alles andere.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen