Dienstag, 19. April 2011

Guten Morgen, mein Sonnenschein.

Hallo, mein Schatz. Heute ist unglaublich schönes Wetter, und mein Papa fährt mich gleich in die Wohnung von Sally. Irgendwann muss ich ja auch mal wieder aus dem Bett raus, und die Ferien genießen. Außerdem geht es mir schon was besser, und vielleicht tut mir die frische Luft auch mal ganz gut. Ich hoffe, du hast Spaß in Kanada, und kannst auch dort die Zeit genießen. Meine Nächte ohne dich, werden ruhiger, aber ich träume immer noch jede Nacht von dir, aber schlafe mittlerweile immerhin durch. Dein Atem fehlt mir trotzdem, und ich freue mich darauf, bald wieder deine Stimme zu hören. So, mein Schatz. Ich muss mich jetzt fertig machen, sonst bin ich zu spät dran. Ich liebe dich, mehr als alles andere. Immer, hihi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen