Samstag, 9. April 2011

Du bist der Einzige, den ich immer, und überall vermissen könnte.

Dies wird der letzte Blogeintrag für dich, der mich vor deinem New York-Urlaub noch an deinen New York-Urlaub denken lässt. Zumindest, auf so eine Art und Weise. Ich weiß jetzt schon, dass du mir unglaublich doll fehlen wirst. Sogar deine Zickereien, oder deine Launen, die manchmal unerträglich wirken. Es tut jetzt schon weh, wenn ich daran denke, dass es heute die letzte Nacht wird, in der wir zusammen einschlafen, .. für 2 Wochen. Ich weiß, du bist nicht aus der Welt, und du wirst nach 2 Wochen Erholung, und Spaß wiederkommen, aber seitdem unsere Liebe so intensiv, und stark ist, waren wir noch nie so lange voneinander getrennt, ohne wirklichen Kontakt. Manchmal wünschte ich mir, man könnte die Zeit vorspulen, damit die 2 Wochen schon vergangen sind, und ich das Gefühl, dich vermissen zu müssen, nicht spüren muss. Wer soll mir an all den Tagen meine Ängste nehmen, die manchmal auf mich zukommen? Wer soll mir an all den Tagen, meine ganze Energie geben, die ich jeden Morgen schon durch deinen Atem zu spüren bekommen habe? Wer soll mir jeden Abend in mein Ohr lachen, und mich so glücklich machen? Es sind nur 2 Wochen, jaja .. ich weiß. Aber, es ist irgendwie schwer. Jetzt schon, obwohl du noch da bist. Ich weiß, dass du dich riesig auf diese Reise freust, und dein Wunsch, endlich mal nach New York zu kommen, in Erfüllung geht. Du wirst vieles entdecken, vieles kennenlernen. Die Stadt, das Nachtleben, und es wird dir Spaß machen, dass weiß ich. Aus diesen Gründen, freue ich mich für dich, gerade weil es dich glücklich macht, und dir Freude bereitet. Dein Glück, ist auch mein Glück. Deine Freude, teile ich mit dir zusammen, und trotz allem hoffe ich, dass du mich in den 14 Tagen nicht vergisst, und an mich denkst. Du wirst mein Herz bei dir tragen, dass auf dich aufpassen wird, aber versprich mir, dass du auch selber ein bisschen auf dich acht gibst, und nichts tust, was dir schaden könnte. Ich werde dich gedanklich begleiten, mein Engel. Tagsüber, nachts .. Werde Stunden zählen, bis du wieder bei mir bist. Was ich mich noch frage .. Auf wen, soll ich mich in den ganzen 14 Tagen so gut verlassen können? Auf wen soll ich bauen, wer wird mich halten, wenn mir irgendwas zu stressig wird? Wer wird meine Tränen trocknen, falls ich weinen sollte, wenn du nicht da bist? Du schaffst es ja sogar mit Worten, und bringst mich zum Lachen. Du vertreibst mir meine Sorgen einfach, meine Ängste, nimmst sie mir einfach weg, und dafür bin ich dir dankbar. Mehr als dankbar.. Manchmal denke ich, dass ich dir meine Dankbarkeit gar nicht genug ausdrücke, und das du manchmal unterschätzt, wie sehr ich dich brauche. Aber, ich brauche dich. In jeder Sekunde, meines Lebens, und gerade aus diesen Gründen, fallen mir diese 14 Tage schon so schwer. Ich will ehrlich gesagt auch gar nicht wissen, wie es sich anfühlt. ..und, ich wollte nicht weinen. Nicht, bevor du weg bist. Nicht, in der Zeit, in der du weg bist, weil ich genau weiß, wie viel Spaß du haben wirst, wie viele glückliche Momente du dort erleben wirst. Aber, gerade .. Tränen fließen, irgendwie ungewollt. Irgendwie schon fast den ganzen Tag, wenn ich daran denke. Habe einfach Spaß, mein Schatz, und denke an meine Worte .. 'Ich werde bei dir sein, wenn du dich schlecht fühlst, wenn du dich gut fühlst, wenn du glücklich bist, und deinen Spaß hast. Gedanklich, .. bin ich dir ganz nah.' Fühl dich jeden Abend von mir geküsst. Ich liebe dich, unglaublich doll. Ewig.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen