Montag, 18. April 2011

Gute Nacht, mein Sinn.

Ich wollte dir noch Gute Nacht sagen, mein Sonnenschein. Mein Abend war ganz okay, wobei du mir wie immer gefehlt hast. Von morgen, bis Mittwoch, oder Donnerstag, kriege ich nichts von dir zu lesen. Es stört mich, weil ich weiß, dass ich dich noch mehr vermissen werde, als mit deinen Blogeinträgen, die du mir immer hinterlassen hast. Aber, da ich weiß, dass du Spaß haben wirst, in Kanada, freue ich mich für dich. Es sind neue Lebenserfahrungen, die du sammelst, und ich weiß, dass du gerne, neue Lebenserfahrungen sammelst, und das Abenteuer liebst. Denke an mich, und vergiss mich nicht, trotz der Zeit in Kanada. Gedanklich, wirst du von mir immer begleitet, und ich werde dir trotzdem hier schreiben, und dir Sms senden, wenn ich dich mal wieder besonders doll vermisse, und damit du mich nicht vergisst. Ich werde immer an dich denken, und nun gehe ich schlafen, und dann sind es morgen nur noch 7 Nächte, und dann bist du wieder bei mir. Ich liebe dich, von ganzem Herzen. Ich werde es immer tuen, und bin ganz nah bei dir, mein Herz. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen